Juli 2011

Buchpremiere am 23.Juni 2011 Buchpremiere am 23.Juni 2011

Nach gut eineinhalb Jahren Arbeit an dem Projekt ist es endlich geschafft.

Das Buch "Werner Schinko- Bilder des Nordens" ist produziert und wurde am Donnerstag, dem 23. Juni, vor ca. 100 geladenen Gästen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Bei kühlen Getränke (es war ein warmer Sommertag), einem kleinen Imbiss, einem Stapel Bücher und einer begleitenden Schinko-Ausstellung wurde vorgestellt, laudatiert und viel über den Künstler und sein Werk geredet. Es gab gute Gespräche, es wurden Bücher gekauft, von Werner Schinko signiert und ein gut gelauntes Publikum verließ spät Abends den Ort des Geschehens im ehemaligen "Bürgermeisterhaus", den heutigen Studioräumen der Firma optimal media production.

Aus Anlass der 750-Jahrfeier der Stadt Röbel/ Müritz wurde am gleichen Abend auch der Reprint "Röbel/Müritz- Vogelschau von Werner Schinko", eine aktualisierte Auflage aus 1992 (Federzeichnung / Gouache, 50cm x 70cm) als Poster wieder aufgelegt.

Buch und Poster sind ab sofort im gut sortierten Buchandel, über das Barsortiment und in ausgewählten Galerien bzw. über den Verlagsshop erhältlich.