Uraufführung "Farbklang Wildnis"

Uraufführung "Farbklang Wildnis" Uraufführung "Farbklang Wildnis"

Der Müritz-Nationalpark feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Am 2. Oktober 2010 fand die Festveranstaltung „20 Jahre Müritz-Nationalpark“ mit der Uraufführung der Show "FARBKLANG WILDNIS - Impressionen aus dem Müritz-Nationalpark" statt.
Drei Jahre hat Sandra Bartocha, Fotografin und Autorin unseres Verlages, für diese Show fotografiert. Der Neustrelitzer Musiker und Komponist Torsten Harder erschuf die Musik und das Geräuschdesign.
Die edition Morizaner war hier mit Ihren Autoren Sandra Bartocha und Peter Wernicke und dem jüngst im  Verlag erschienenen Buch „Müritz-Nationalpark, Hommage an eine Landschaft“ im Rahmen einer Signierstunde nebst Buchverkauf vertreten.
Mit ca. 500 Gästen im voll besetzten Festsaal war es eine würdige Veranstaltung zum Müritz-Nationalparkjubiläum mit einer herausragenden Multivisions-Show und dem dazu passenden wunderbaren Buch zum Thema.



Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf das Bild.